- Purple Dream Garden - // made by kugelschreibermord.de.cz //
Ansprüche über Ansprüche...

Kennt ihr das?

Ihr bekommt von tausend Seiten Aufmerksamkeit, etwas was ihr euch immer erträumt habt... Und jetzt, wo ihr genau dies habt, überfordert es euch. Im Moment geht es mir so. Allerdings nur mit dem männlichen Geschlecht. Frisch gebackener Single und trotzdem Kerle am Arsch wie sonst was.

Was mach ich bitte falsch? Ich will doch nur EINEN! Klar es macht Spaß zu flirten und so, aber sobald Gefühle mit ins Spiel kommen, hört der Spaß dann, für mich zumindest auch auf. Und genau diese scheiß Gefühle kommen nach einiger Zeit bei den meisten Kerlen durch. Aber ich bin nicht so weit, um eine Beziehung zu führen. Dazu habe ich im Moment zu hohe Ansprüche, die eh nicht erfüllt werden können. Das kann eine einzige Person gar nicht alles beinhalten.

Oder kennt jemand von euch einen Kerl der,:

- über 1.80 groß ist

- optisch eine Wucht ist (für meinen Geschmack )

-  Standards wie Ehrlich, treu, spontan.. müssen drin sein

-  Nicht zu eifersüchtig sein, allerdings sollte er mir auch zeigen, dass ich ihm etwas wert bin (also ganz egal sollte es ihm nicht sein )

- Meine Freiheiten sollte er mir auch lassen (ich werde schon nicht mit anderen rummachen, wenn er denn wirklich DER Kerl ist, den ich suche )

- Kochen sollte er auch können

- Sowohl unternehmungsfreudig sein, als auch einfach mal nen Tag zu Hause/im Bett/auf der Couch rumgammeln

- Geld sollte er auch haben, mag niemanden mit "durchfüttern" , dasselbe gilt für mich ja schließlich auch

- Sollte mit ihm über alles reden können, sowie er auch mit mir über das meiste/alles reden sollte

- Er sollte seine eigene Meinung haben, nicht immer nur rechtgeben

usw...

Ihr merkt... Schwierig. Einige mögen jetzt denken: "Man ist die oberflächlich". Aber ich kann eben nicht mit jemandem zusammen sein, der mich optisch nicht anspricht und der Kerl muss für mich halt größer sein (gute 10 cm halt) damit ich mich wohl / beschützt fühle.

Nun gut.  

Wünsche dann noch ne gute Nacht.

~ Nina 

17.2.08 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

1st Title

Link
Link
Link
Link
Link

2nd Title

Link
Link
Link
Link
Link

3rd Title

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

black-wickelschen
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de